Good Kisser

Drama / Romanze

Oh, eine heiße Lesben-Romanze… Scherz. „Good Kisser“ ist gleichzeitig sensibles Frauendrama, wie erotische Dreiecksgeschichte in einer Nacht, zumindest könnte es das werden. Zwei Frauen sind ein Paar, sie lieben sich und ihre Beziehung, doch etwas mehr Schwung und Sexappeal könnte förderlich sein, könnte ihnen neue Sphären offenbaren. Die eine denkt sich das, die andere macht ihr zuliebe mit und der Abend wird anders verlaufen, als es die Protagonistinnen sich erhoffen. Das Paar besucht die Frau, es wird geredet, philosophiert, getrunken und leichte Berührungen sollen den Weg ebnen. Doch irgendwie springt der Funke nicht bei allen über, die erfahrenen Frauen, die sich schon länger kennen versuchen die dritte mitzureißen. Wie wird es enden – gibt es eine heiße Nacht zu dritt, oder wird alles verkopft und endet in einem Dilemma und Drama?

Inhalt

Auf Wunsch ihrer Freundin Kate (Rachel Paulson), und um ihre Beziehung aufzupeppen, lässt sich die junge Autorin Jenna (Kari Alison Hodge) auf eine Liebesnacht zu dritt ein – und die exotische Mia (Julia Eringer) scheint dafür einfach perfekt zu sein… Doch während Kate der ersehnten Nacht mit Vorfreude entgegenfiebert, hat Jenna auf dem Weg zu Mia eine gehörige Portion Nervosität und Unsicherheit mit im Gepäck. Wird sie sich auf eine fremde Frau einlassen können? Jennas Anspannung ist nahezu greifbar, was das Liebesabenteuer fast schon beendet, bevor es überhaupt begonnen hat. Aber durch Mias Charme und Verführungskünste taut Jenna mehr und mehr auf, und ihre Unsicherheit verwandelt sich in Lust und Verlangen. Nach viel Wein, Tequila, Tanz, einigen tiefen Gesprächen und vor allem heißen Küssen, lassen die drei so ungleichen Frauen der süßen Versuchung ihren Lauf. Doch was als heißes Abenteuer voller Spaß und Erfüllung beginnt, entpuppt sich bald als eine Nacht voller Überraschungen und Offenbarungen, mit denen keine der drei Frauen gerechnet hat…

Kritik

Ich verstehe die US-amerikanische Prüderie nicht. So ganz logisch erscheint mir das nicht. Zum einen optisch für die ZuschauerInnen, zum anderen die Hemmungen der einen Frau. Wenn sich der Körper so dagegen wehrt, warum es dann versuchen, warum so unsicher und warum merken das die beiden anderen nicht und gehen darauf ein? Frauen und Sensibilität?

Im Bonusmaterial befinden sich der Trailer und Filmtipps.

Good Kisser: USA 2019; Regie: Wendy Jo Carlton; Darsteller: Kari Alison Hodge, Rachel Paulson, Julie Eringer, Courtney McCullough, Carter Rodriquez; FSK: ab 16 Jahren; Dauer: 72 Minuten; Sprachen: Englisch 2.0; Untertitel: Deutsch, Spanisch, Niederländisch, Hebräisch; Bild: 1,85:1 (16:9 anamorph widescreen); Vertrieb: ©Pro-Fun Media. Veröffentlichung Verkauf: 30. Oktober 2020.

Bewertung: 7,6/10 Punkten

Spannung: 2/4 – Action: 2/4 – Humor: 2/4 – Erotik: 2/4 – Anspruch: 2/4

Schreibe einen Kommentar