Loud Luxury feat. WAV3POP – Wasted

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Musik

Loud Luxury melden sich mit dem nächsten Hit zurück. Nach ihrer letzten Veröffentlichungen „Red Handed“ (mit Thutmose) beeindrucken die beiden Kanadier auch mit ihrer neuesten Single ‚Wasted‚ zusammen mit dem aufstrebenden Duo WAV3POP aus Los Angeles. Mit ihrem sommerlichen Vibe, den eingängigen Vocals und dem Gute-Laune-Gefühl, wird der Song den ganzen Sommer über in Dauerschleife laufen.

„Dieser Song ist so besonders für uns“, sagen Loud Luxury. „Wir denken immer noch an die Gänsehaut, die wir an dem Tag im Studio bekamen, als wir mit WAV3POP arbeiteten. Während die Welt sich wieder öffnet und die Party beginnt, hoffen wir, dass ?Wasted‘ der Soundtrack sein wird, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen.“