Milk & Sugar: Summer Sessions 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Musik

Musik

Wie wäre es mit neuer Musik? Diesmal mit dem neuen Album von Milk & Sugar „Summer Sessions 2021“.

 

Milk & Sugar – Summer Sessions 2021

Seit vielen Jahren veröffentlicht das Deutsche DJ und Produzenten-Duo Milk & Sugar seine beliebte „Summer Sessions“ Compilation-Reihe. Nachdem auch eine weitere Jahreszeit – nämlich der Winter – einen noch viel größeren Teil des Jahres in Deutschland für sich beansprucht, wurde die Idee geboren, auch eine Winter-Edition der „Sessions“-Serie ins Leben zu rufen. Diese Idee geht dieses Jahr in die mittlerweile achte Runde.

Kurz vor dem Start in den heiß ersehnten Sommer veröffentlicht Milk & Sugar Recordings in geliebter Tradition seine „Summer Sessions“ – eine Compilation, die zu dieser Jahreszeit passt wie Himbeereis und Sonnencreme.

Zusammengestellt und gemixt von den beiden Label-Masterminds selbst, gibt es auch 2021 wieder eine feine Selektion aktueller wie unveröffentlichter Deep House-Tunes und balearischer House-Tracks, mit denen sich das Ibiza-Strand-Feeling nach Hause holen und konservieren lässt.

Auf zwei CDs finden sich 30 Produktionen so großartiger Künstler wie Purple Disco Machine, Mark Knight, Mattei & Omich, Simone Vitullo, Roland Clark oder Sebb Junior, zusammengefügt zu zwei eigenständigen wie eingängigen DJ-Mixes. Mit „Let the Sun Shine“ im Remix von Purple Disco Machine ist Milk & Sugar außerdem selbst mit einem eigenen Stück vertreten. Besser als die „Miami Sessions“, hört selbst rein.

Artist: Milk & Sugar

Album: Summer Sessions 2021; 2 CDs mit 30 Songs

Label: Milk & Sugar Recordings

Release: 02.07.2021