Kontor: Top of the Clubs – Volume 90

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Musik

Musik

Wie wäre es mit neuer Musik? Diesmal mit dem neuen Album Kontor: Top of the Clubs – Volume 90 Limited Edition.

 

Kontor: Top of the Clubs – Volume 90

Die „Kontor Top Of The Clubs“ ist Deutschlands #1 Dance-Compilation und gehört nach wie vor zu den erfolgreichsten Kopplungsreihen auf dem Markt.

Auf der Volume 90 finden sich die besten und angesagtesten Club-Hits, abgemischt in drei exklusiven DJ-Mixen von Jerome, Markus Gardeweg und Kyanu. Auf einer vierten Bonus-CD gibt’s außerdem 23 ausgewählte Tracks von CD 1-3, ungemixt und in voller Spiellänge! Das Ergebnis ist „upfront“ Club Sound, den es so auf keiner anderen Compilation zu hören gibt! Die erste CD ist okay, reicht aber an die Vorgänger nicht heran. Allerdings wird sie mit jedem Anhören besser – insbesondere Anfang und Ende mit einem soliden Mittelteil. Die zweite CD ist wie meistens okay, die dritte diesmal nicht so der Knaller, hat aber ein paar Hits mit drin. Alle bieten ihre kleinen Highlights, aber insgesamt ist die Musik leider nicht besser geworden als auf den letzten Compilations, Volume 87 war klasse. Die Clubs sind leider häufig noch geschlossen und Festivals können nicht stattfinden, aber die „Kontor Top Of The Clubs“, Deutschlands #1 DJ-Mix Compilation, ist kein bisschen leise geworden. Macht die Musik laut, wenn ihr könnt und dürft. Ein bisschen dürft ihr eure Nachbarn schon an der guten Musik teilhaben lassen, nur nicht übertreiben. Gute Musik ist in diesen Zeiten sehr wichtig, wenn schon nicht in den Clubs, dann wenigstens daheim.

Artist: Various Artists – Kontor

Album: Top of the Clubs – Volume 90

Label: Kontor Records

Release: 09.07.2021

Format: 4-CD Set / Download