Hangar X – Fahr zur Hölle

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Musik

Musik

Wie wäre es mit neuer Musik? Diesmal mit dem neuen Album von Hangar X „Fahr zur Hölle“.

Hangar X – Fahr zur Hölle

Mit Ihrer zweiten Single, zum Album „Fahr zur Hölle“, transportiert die Band das wohl klarste Statement überhaupt: „Mein Tag, mein Jahr, mein Leben“ ! Egal was die anderen sagen, egal ob es irgendwem passt oder nicht, wir machen unser Ding! Das ist ehrlich, das ist authentisch und das ist vor allem richtig!! Jeder der diese unsere Art von Musik macht und natürlich auch hört, dürfte zu 100% die gleiche Meinung vertreten. Wir alle haben nur dieses eine Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen, lebt es! Die Band ist nicht schlecht. Die Musik weiss meist zu gefallen, kann aber auch überraschen, wie etwa im „Intro“ und „Outro“, die nicht so ganz zum Rest passen. Zwischendurch ist einiges musikalisch ganz okay, inhaltlich aber zu blass. Da darf es gerne noch pointierter werden. Wo ist die echte Aussage?

Hangar X – Fahr zur Hölle

Label: Rookies & Kings / Soulfood

VÖ-Datum: 5.04.2019

Format: CD / Download