Juicy Affair

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Erotik

Erotik / Groteske

Ein koreanischer Film voll prickelnder Erotik. „Juicy Affair“ ist eine Erotik-Komödie, die im Original mit deutschen Untertiteln zu sehen ist. Ein Mann wird zum Sexobjekt und er nimmt die Rolle nur allzu gerne an. Beim Job wurde er gefeuert, jetzt hat er viel Zeit für andere Sachen. Seine Frau ist unzufrieden mit ihm und dem Sex, sie muss für seine beruflichen Fehler büßen. Doch er genießt das Leben. Der Film ist seltsam gefilmt, es wirkt semiprofessionell von den Bildern her. Was zwar authentischer wirkt, insbesondere in den vielen erotischen Szenen, aber ansonsten ein wenig billig. „Desperate Housewifes auf Koreanisch“ wurde getitelt – na von mir aus. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Eine turbulente Erotikkomödie über einen sexy Strohwitwer, der allerlei amouröse Eskapaden mit seinen hübschen Nachbarinnen erlebt.

Inhalt

Bis vor wenigen Tagen führte der junge Investment-Banker Myeong-tae noch ein beneidenswertes Dasein: Er hatte einen gut bezahlten Job, eine höchst attraktive Frau und ein elegantes Eigenheim. Doch als er bei seiner Tätigkeit einige hunderttausend Dollar in den Sand setzte, warf ihn die Bank kurzerhand raus. Er hat beim Telefonieren einfach auf die falsche Taste gedrückt. Auch seine Frau möchte mit dem „Loser“ nichts mehr anfangen – vor allem im Bett, zumal er sie nie richtig befriedigen kann und immer die Oberhand haben möchte. So sitzt er nun alleine zu Hause und langweilt sich. Bei den lüsternen Hausfrauen in der Nachbarschaft spricht sich allerdings schnell herum, dass nebenan ein hübscher Kerl wohnt, der tagsüber viel Freizeit hat. Es sind gleich drei Frauen, die ein Auge auf den jungen Mann geworfen haben. Schon bald sieht Myeong-tae sich mit allerlei unanständigen Annäherungsversuchen konfrontiert, denen er allzu gerne nachgibt. Und es wird für ihn immer heikler, seine zahlreichen Affären unter einen Hut zu bringen.

Kritik

Das ist bisweilen ganz nett gemacht, wobei die erotischen Szenen nicht lange vorbereitet werden, es geht gleich ordentlich zur Sache. Sexy ist es dennoch, die Story allerdings funktioniert nicht ganz so gut. Die Frau des Protagonisten muss aufgrund seiner Versäumnisse etwas tun und dann wäre da noch eine weitere Frau, die die Strippen in der Hand hält.

Das Bonusmaterial besteht aus dem Trailer und Filmtipps.

Juicy Affair: Kor 2020; Regie: Kyung Seok-ho; Darsteller: Jung Hyun Woo, Ryu Da Eun, Kim Hee Jung; FSK: ab 18 Jahren; Dauer: 97 Minuten; Sprachen: Koreanisch 2.0; Untertitel: Deutsch; Bild: 1,78:1 (16:9 anamorph widescreen); Vertrieb: ©Busch Media Group. Veröffentlichung Verkauf: 3. Dezember 2021.

Bewertung: 7,5/10 Punkten

Spannung: 2/4 – Action: 2/4 – Humor: 2/4 – Erotik: 3/4 – Anspruch: 2/4