Kontor: Top of the Clubs – Volume 92

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Musik

Musik

Wie wäre es mit neuer Musik? Diesmal mit dem neuen Album Kontor: Top of the Clubs – Volume 92 Limited Edition.

 

Kontor: Top of the Clubs – Volume 92

Die „Kontor Top Of The Clubs“ ist Deutschlands #1 Dance-Compilation und gehört nach wie vor zu den erfolgreichsten Kopplungsreihen auf dem Markt.

Auf der Volume 92 finden sich die besten und angesagtesten Club-Hits, abgemischt in drei exklusiven DJ-Mixen von Jerome, Markus Gardeweg und Kyanu. Auf einer vierten Bonus-CD gibt’s außerdem 23 ausgewählte Tracks von CD 1-3, ungemixt und in voller Spiellänge! Das Ergebnis ist „upfront“ Club Sound, den es so auf keiner anderen Compilation zu hören gibt! Die „Kontor Top Of The Clubs“, Deutschlands #1 DJ-Mix Compilation, versorgt auch mit der Volume 92 alle Fans elektronischer Musik mit den besten Club, Dance, House & Mainstage Tunes. Abgemischt in drei exklusiven DJ-Mixen von Jerome, Markus Gardeweg & Beachbag, ist das Ergebnis über dreieinhalb Stunden Sound zum Aufdrehen & Abgehen, den es so auf keiner anderen Compilation zu hören gibt.

Alle Welt hofft auf einen vollen Festivalsommer und offene Clubs in 2022, aber noch steht das in den Sternen. Glücklicherweise bringt Volume 92 der „Kontor Top Of The Clubs“, Deutschlands #1 DJ-Mix-Compilation, schon jetzt mit 69 der besten Club-, Dance-, House- & Mainstage-Tracks die Partystimmung nach Hause. Wieder bestehend aus drei exklusiven DJ-Mixen, die von den beiden Resident-DJs Jerome & Markus Gardeweg und dem DJ- & Produzenten-Duo Beachbag beigesteuert werden. Insgesamt liefern sie über dreieinhalb Stunden Sound zum Aufdrehen und Abgehen zu Hause! Die erste CD ist ganz okay, die dritte ebenso, aber es sind wenig richtige Hits darauf zu finden. Lasst uns hoffen, dass die KünstlerInnen wieder kreativer werden und richtig aufdrehen. Momentan ist TikTok musikalisch klarer Trendsetter.

Artist: Various Artists – Kontor

Album: Top of the Clubs – Volume 92

Label: Kontor Records

Release: 04.02.2022

Format: 4-CD Set / Download