Milk & Sugar: Winter Sessions 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Musik

Musik

Wie wäre es mit neuer Musik? Diesmal mit dem neuen Album von Milk & Sugar „Winter Sessions 2021“.

 

Milk & Sugar – Winter Sessions 2021

Seit vielen Jahren veröffentlicht das Deutsche DJ und Produzenten-Duo Milk & Sugar seine beliebte „Summer Sessions“ Compilation-Reihe. Nachdem auch eine weitere Jahreszeit – nämlich der Winter – einen ebenso großen Teil des Jahres in Deutschland für sich beansprucht, wurde die Idee geboren, auch eine Winter-Edition der „Sessions“-Serie ins Leben zu rufen. Diese Idee geht dieses Jahr in die nächsteRunde.

Das Ergebnis ist „Winter Sessions 2021“ – ein Sampler, der sich besonders durch die zwei Milk & Sugar DJ Mixes „Love Nation“ und „House Nation“ hervorhebt und durch eine erstklassige Titelauswahl aus den Genres Deep House, Electronica und House hervorsticht.

Im perfekten „Flow“ verweben Milk & Sugar darauf Produktionen von namhaften Künstlern der Szene wie David Penn, Earth N Days, Angelo Ferreri und Cassimm sowie Dario D’Attis, Mollono.Bass, Monkey Safari und andhim zu einem stimmigen Soundteppich, um die kalten Wintermonate zu versüßen. „Winter Sessions 2021“ ist ab dem 11. Dezember 2020 im Plattenladen Deines Vertrauens erhältlich! Ein guter sehr chilliger Sound, fast schon psychedelisch.

Artist: Milk & Sugar

Album: Winter Sessions 2021; 2 CDs mit 30 Songs

Label: Milk & Sugar Recordings

Release: 11.12.2020